1/15/2014

Good Night! (Midnight Recovery Concentrate - Kiehl's)



Das ist so ein wunderbares Konzentrat (wie ein Öl, das keinen öligen Film hinterlässt). Bereits mein zweites Mini-Fläschchen - hoffentlich bekomme ich es immer wieder aus den Boxen!!
Gute Nacht, ihr Lieben ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Was genau ist das denn für ein Öl?

    Zu Wordpress: Ich werde das GFC-Widget schon noch zu Wordpress mitnehmen, aber früher oder später werde ich es komplett löschen! Vor allem wird ein Blog ja sowieso nicht mehr nach seinen Lesern gemessen! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog.. und dieses Öl liebe ich auch!!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, davon hab ich schon sooo viel gutes gehört!
    Süßer Blog!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥