1/04/2014

H&M sport picks

via hm.com/de
H&M hat eine paar neue Sportteile rausgebracht, die ich sehr schön finde.  Vor allem passen sie farblich total gut zu meinen Lauf- und auch zu den Fitnessstudioschuhen. Habe bereits einige Sportsachen von H&M und bin damit sehr zufrieden. Die Haarbänder rechts wären ideal - meine Haare machen immer was sie wollen, wenn es sportlich wird. Wie findet ihr H&M Sportkleidung?

LEAVE A COMMENT

  1. Die Hose ist cool! Jacken bzw. Langärmliges trage ich nie. Sporttop und ein Shirt drüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Langärmligen sind gut zum Laufen für draußen, find ich :)

      Löschen
  2. Ich bin mit H&M Sporkleidung auch sehr zufrieden, vor allem mit den Sport-BHs bzw. Tops!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Sport-BH mag ich auch sehr gerne, den ich habe. Und die sind auch nicht teuer.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥