1/12/2014

Happy Sunday




Mein Frühstück fiel heute sehr fruchtig aus. Ich bin direkt danach zum Reiten gefahren und nach dem Reiten habe ich ein kleines Workout zu Hause gemacht. Eigentlich wäre das Wetter ideal zum Laufen gewesen, aber ich muss noch dringend lernen und Nachhilfe vorbereiten, deshalb habe ich ne halbe Stunde eingeschoben. Die "Shape" ist übrigens einer meiner liebsten Fitness-Zeitschriften :)

LEAVE A COMMENT

  1. Mit diesem Frühstück wäre auf den 12 Schritten von der Küche bis zur Haustür schon verhungert :-)
    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja früher wäre mir das wohl auch passiert. Aber ich bin morgens einfach nicht mehr so aufnahmefähig was Essen angeht :D

      Löschen
  2. Hihi ich esse zum Frühstück auch meistens einen Apfel mit etwas Naturjoghurt!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Naturjoghurt und Crunchys esse ich Apfel auch gerne. Aber irgendwie war beides nicht da :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥