1/11/2014

Ich in 10 Jahren - Tag

Ich wurde von der lieben Saskia getagged zum "Ich in 10 Jahren" - Tag. Mit Tags bekommt ihr mich eigentlich immer, deshalb mache ich heute einfach mal mit.

Anmerkung: in 10 Jahren bin ich *hust 36 Jahre alt.

Wie sieht deine berufliche Situation aus?  
In 10 Jahren bin ich bereits fertige Lehrerin, habe eine Schule gefunden und eine feste Klasse. Das wäre mein Wunsch. Bis dahin kann ich sogar bereits verbeamtet sein - das wäre mein nächstes Ziel, nachdem ich mein Referendariat bestanden habe. Bis dahin schaffe ich noch erfolgreich den Bachelor, den Master und alle Hürden des Refenrendariats.

Wie sieht deine familiäre Situation aus? 
In 10 Jahren hätte ich gerne einen festen Partner und eventuell bereits ein Kind. Aber darüber bin ich noch sehr unschlüssig, was den Zeitpunkt angeht. Am liebsten wäre mir ja ein Kind, noch vor dem 30. Lebensjahr, aber das wird... knapp :D

Wo wohnst du? 
Ich wohne in 10 Jahren in meinem eigenen Haus auf einem großen Grundstück, mit viel Garten, in einer ruhigen Gegend.

Was machst du am liebsten?

Gerne würde ich mir in 10 Jahren einen Traum erfüllen: ein eigenes Pferd. Das ist mein Hobby, und als Lehrer hat man dafür ganz passende Arbeitszeiten, denke ich. Ansonsten wäre ich gerne Mutter und auch Hausfrau (neben der Arbeit).

Führst du noch deinen Blog?

Dies ist eine sehr gute Frage, da ich ja auch aus beruflicher Hinsicht nicht allzuviel preisgeben will. Vielleicht sind Blods in 10 Jahren ja auch schon wieder total out?

LEAVE A COMMENT

  1. Ich hoffe, deine Wuensche werden in Erfuellung gehen und dass du all deine Ziele erreichst :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ich war die erste, die zu diesem Tag getaggt worden ist und es ist echt toll zu sehen, wie er sich verbreitet :)
    ein pferd wäre echt klasse, ich wollte schon immer mal wieder reiten und auch selbst ein pferd haben!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so Tags gehen schnell um :)
      Pferde sind toll ♥

      Löschen
  3. Echt süß dieser TAG den lese ich gerne. Hab Ihn schon bei einigen gelesen. Tolle Zukunftswünsche hast Du.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super das du bei dem Tag mitgemacht hast :D
    Die Überlegung, das Blogs in 10 Jahren vielleicht schon wieder out sind, ist wirklich schlau :)
    Dadrüber habe ich mir irgendwie gar keine Gedanken gemacht, als ich die Frage beantwortet habe :)

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich gefreut, dass du mich getagged hast ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥