1/05/2014

immer wieder sonntags

» Gesehen Revenge
» Gelesen Ein ganzes halbes Jahr
» Gehört viel Radio
» Getan ins neue Jahr gefeiert, Nachhilfe gegeben, viel mit Schmusi unterwegs
» Gegessen Ofenkäs, Apfelmark von Alnatura
» Getrunken Wasser, Kakao, Tee
» Gedacht "Wäre doch gelacht, wenn nicht."
» Gefreut über super liebe Nachrichten
» Gelacht mit der Freundin
» Geärgert es versucht zu vermeiden
» Gewünscht Alle Klausuren zu bestehen!
» Gekauft Fleecejacke von Bench (zum Reiten)
» Geklickt hilfiger.de, dress-for-less.de, eBay.de

Diese Woche war überwiegend geprägt von der Serie "Revenge", die ich für mich entdeckt habe. Absolute Empfehlung! Schaut euch die Serie unbedingt an! So fesselnd. Einmal angefangen, will ich gar nicht mehr aufhören. Wenn ich mich dann mal gezwungen habe aufzuhören, habe ich gelernt. Einer meiner Vorsätze ist nämlich rechtzeitig anzufangen. Habe nämlich immer das Glück, dass ich zich Klausuren in einem unmenschlichen Zeitrahmen schreibe. Habe mit meiner Schwester endich nochmal Ofenkäse gegessen (liebe es) und war auch am Montag endlich wieder einmal reiten.



Für nächste Woche ist eigentlich wieder alles durchgeplant: Nachhilfe, Uni, Arbeit. Am Montag Abend gehe ich mit meinen Lieblingsfreundinnen essen. Wir probieren ein neues Restaurant aus. Was habt ihr geplant?


LEAVE A COMMENT

  1. Ich war krank geschrieben & gehe ab morgen normal wieder arbeiten. Am Dienstag habe ich frei und werde den Tag mit meinem Freund verbringen & nochmal zum Arzt fahren, zur Kontrolle. Ansonsten werde ich die Woche ruhig angehen :D
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ofenkäse würde ich jetzt auch gerne essen :) Revenge merke ich mir auch mal!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥