1/11/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Revenge, nip/tuck
» Gelesen GRAZIA, Shape, Mein Pferd
» Gehört Radio
» Getan Arbeit, Nachhilfe, Uni, mit Freundinnen gegessen
» Gegessen Rumpsteak, Pfannkuchen
» Getrunken Wasser, Tee, Saft
» Gedacht "Schön, solche Freundinen zu haben ♥"
» Gefreut über meine Lieben
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über einen verspäteten Liefertermin
» Gewünscht mehr Disziplin, mehr Motivation
» Gekauft Bluse, Hosen
» Geklickt nike.de, buecher.de

instagram-week
 Mein Montag begann mit Nachhilfe. Abends traf ich mich mit meinen Freundinnen im Restaurant und bei gutem Essen genossen wir den Abend. Dienstag war Marathonnachhilfe angesagt mit einer anschließenden Reitstunde - endlich mal wieder. Mittwoch schlief ich aus und hatte nur ein Nachhilfekind. Donnerstag musste ich dann früh aufstehen, zur Uni und anschließend direkt zur Nachhilfe. Freitag war ein ganz normaler Arbeitstag, bin meist erst 18.30h zu Hause, musste aber nachts meine Schwester von der Arbeit abholen. Bin also Samstag total unauschgeschlafen aufgewacht, musste direkt zur Nachhilfe und bin anschließend eine Freundin besuchen gefahren. Heute geht's zum Pferd und den Rest des Tages muss ich so langsam mal mit Lernen verbringen...

LEAVE A COMMENT

  1. So schöne Fotos :D
    Ich finde ja das die Wochen sooooo schnell vergehen :(
    Hab noch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wir haben schon wieder fast Mitte Januar :( Geht wirklich schnell vorbei, die Zeit.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥