1/19/2014

immer wieder sonntags

» Gesehen nip/tuck
» Gelesen GRAZIA, viel Unikram
» Gehört Radio (100,5)
» Getan Arbeit, Nachhilfe, Uni, Reiten, Lernen
» Gegessen Spiegeleier, Bratkartoffeln, Eintop, Brezeln mit Butter
» Getrunken Wasser, Kakao
» Gedacht "Für Geld tun viele Menschen so vieles."
» Gefreut über das neue Handy
» Gelachtüber so manches
» Geärgert über ZARA und einen Artikel, der nicht mehr geliefert werden kann
» Gewünscht Motivation
» Gekauft neues Handy
» Geklickt youtube.de, twitter.de

Meine Woche begann Montag mit einer ordentlichen Runde Radfahren und zwar zum Reiten. Dann bin ich eine Stunde geritten und wieder die 9km zurück gedüst. Beine aus Stahl hab ich jetzt! Ich habe mal wieder einen sehr leckeren Kuchen gebacken, der nicht einmal 24h überlebte.. Wie immer hatte ich Dienstags eine Reitstunde, war arbeiten und habe von meinem Institut einen weiteren Auftrag bekommen. Momentan läuft es ganz gut. Außer das mit dem Lernen - das lasse ich leider irgendwie mehr schleifen..

LEAVE A COMMENT

  1. Mir gefällt das Foto mit dem Streifenfoto besonders gut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht echt gut aus :)

    Ich habe gerade eine BLOGVORSTELLUNG auf meinem Blog http://stylemaquillage.blogspot.de/
    geöffnet und ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau gleich mal vorbei ♥ Danke für's Bescheid geben :)

      Löschen
  3. Ich beneide dich um dein schönes Handy!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schön bist Du :D
    Und der Kuchen schaut lecker aus bei mir hätte der auch nicht 24 Stunden überlebt!

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr schöne Bilder!
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. haha Motivation wünsch ich mir auch immer ;) aber ich glaube das ist ziemlich weit verbreitet unter studenten :D sind aber auch richtig tolle bilder dabei <3

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :)
    Habe mich sehr gefreut!
    Oh wie cool, du nimmst Reitstunden...das habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen...vielleicht kannst du ja mal berichten :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehme seit 2 Jahren jede Woche eine Reitstunde :) Hm, was genau könnte ich denn darüber berichten? Vielleicht mal so ein allgemeiner Post :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥