1/26/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Das Dschungelcamp
» Gelesen GRAZIA, VOGUE
» Gehört Radio (100,5), Sido und Lilly Allen
» Getan Klausur geschrieben, Geburtstag von einer Freundin gefeiert
» Gegessen Burge, Pommes
» Getrunken Wasser
» Gedacht "It's hard out here for a bitch.."
» Gefreut über die bestandene Klausur
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über recht wenig
» Gewünscht Motivation und Einsatzbereitschaft (haha)
» Gekauft ein Kleid
» Geklickt zara.com


Meine Woche war ein bisschen vollgestopft mit viel zu viel Arbeit. Meine To-Do-List wird auch irgendwie nicht kürzer. Dafür habe ich die Klausur, die ich am Mittwoch schrieb bestanden. Was ein Glück - hatte nämlich überhaupt nicht damit gerechnet, die jemals irgendwann mal zu bestehen. Jetzt kommen noch drei Klausuren. Und meine Motivation zu Lernen ist irgendwie weg. Aber da muss ich mich jetzt zwingen. Montag hatte eine Freundin Geburtstag, den Geburtstag haben wir gestern nachgefeiert. Bald sind Semesterferien.. Wann kommt der Frühling? Ich habe mir schonmal Frühling mit nach Hause gebracht in Form von Tulpen :) Wie war eure Woche so?

P.S.: Falls ihr mich auf Instagram sucht -> lifeisdaily

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥