1/09/2014

Lovely hand cream from burt's bees




"Almond Milk" riecht unglaublich lecker nach Marzipan, finde ich. Die Konsistenz ist fest, die Cream zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und riecht fantastisch. Vor über einem Jahr ein Fläschchen in der Douglas BOB gehabt und mir die große Version bei Douglas direkt nachgekauft. Himmlisch. Benutze ich allerdings nur im Herbst/ Winter, ansonsten ist der Duft zu schwer.

LEAVE A COMMENT

  1. Ich finde, die Verpackung ist schon ein Grund diese Cream zu kaufen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt gut an!! Ich glaub auch das der Geruch für den Sommer nicht so genial wäre!! :D
    aber für den Winter TOP!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der passt wirklich nur in den Winter :) ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥