1/09/2014

Neue Schmuckstücke.

Wisst ihr was ich wirklich kaum besitze? Armreifen und Armkettchen. Bis auf den Massimo Dutti Armreif, der neu einzog, fehlte mir irgendwas. Ketten dagegen habe ich genug. Da mir der Shop von der lieben Jana (jldays) schon länger im Kopf herumschwirrt, habe ich mir dort drei Armkettchen bestellt: silber, gold und kupfer/rosegold! Alle drei gefielen mir sofort. Die Süße hat mir noch ein kleines Extra mit eingepackt: einen goldfarbenen Ring mit infinity-Schnörkelei. Finde ich sehr sehr schön und habe mich sehr darüber gefreut ♥




Den Shop kann ich euch sehr empfehlen, denn der ganze Ablauf hat super funktioniert, habe mein Geld online überwiesen und die Sachen kamen innerhalb weniger Tage - völlig unversehrt - bei mir an! Die Schmuckstücke kosten wirklich nicht die Welt und es ist allerhand Auswahl dabei. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

LEAVE A COMMENT

  1. Oh die sind wirklich schön! Ich trage in der Woche nie Ketten und Ringe durch die Arbeit :( habe davon aber viel :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von ihr, dass sie dir noch den Ring mit dazu gepackt hat. Der ist total schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥