1/10/2014

Spontane Schnäppchen

Ich fahre immer etwas früher los zur Arbeit, damit ichein bisschen Puffer habe, falls Bus/ Bahn sich verspäten. Wenn's so kalt ist, gehe ich meist kurz durch die City Arcarden (da geht die Zeit schneller um). Im ZARA stieß ich dann auf zich Jeans, die allesamt richtig nett reduziert waren. Ich nahm mir dann drei Paar Jeans mit - Zeit für die Umkleidekabine habe ich da leider nicht :D haha - und es ist Liebe auf den ersten Blick! Die linke Jeans ist dunkelgrau, die mittlere bordeauxrot und rechts seht ihr ein wunderbares Blumenmuster. Hätte auch noch mehr mitnehmen können, aber ich riss mich zusammen.



Grau: 20€, Bordeauxrot: 20€, Blumenmuster: 15€

LEAVE A COMMENT

  1. Man könnte meine, Du fährst früher los, um noch bei Zara vorbeizuschauen ;-))). Tolle Schnäppchen hast Du ergattert.
    Schönes Wochenende :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte man meinen, haha :D Zara liegt in den Arcarden eigentlich direkt am Eingang, deshalb bleibe ich da meist hängen :P

      Löschen
  2. Schöne Hosen :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen bestimmt richtig gut aus und bei den Preisen kann man ja eh nicht meckern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die passen total gut. Außer die Blümchenhose, die hat wenig stretchanteil :D haha ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥