1/15/2014

Sportlicher Mittwoch.


Radfahren: Die Strecke bin ich auch nochmal zurück, allerdings ist während der Aufzeichnung mein Akku leer gegangen. Insgesamt waren es also 18km Radfahren.
Reiten: Die Zeit stimmt, allerdings bin ich in der Halle geritten. Ich weiß nicht, ob das GPS das jetzt so korrekt aufgenommen hat. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass das Pferd im Galopp langsamer ist, als ich beim Radfahren :D Und 3km? Da haben wir sicherlich auch mehr geschafft.

Dann bin ich noch gut ne Stunde spazieren gewesen. Das reicht dann aber auch erstmal..


LEAVE A COMMENT

  1. wow respekt!!! Beim reiten verbrennt man ja total viel Kaloieren ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig! Radfahren ist ja gar nicht so meins :) da tut mir immer der Hintern weh...hehehe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥