1/05/2014

sunday picks


01 // 02 // 03 // 04 // 05

Meine Sonntags-Picks für euch! 
Die ersten drei Teile warten schon lange in meinem Warenkorb..

LEAVE A COMMENT

  1. Schöne Auswahl! Und hol dir die Teile, die helle Bluse sieht bestimmt super aus =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die helle Bluse möchte ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  2. Schöne Teile hast du dir hier ausgesucht! Die Tasche gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche hat was :) Hab mir ein Taschenkauffverbot auferlegt, haha :D

      Löschen
  3. Was für hübsche Sachen!
    Die Tasche und die Bluse will ich haaaaaaben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥