1/27/2014

Todays' Outfit.



Achtet mal nicht auf dieses Gewusel auf meinem Kopf namens Haare... Durch das Kapuzentragen sehe ich immer aus wie Struwelpeter!
Ich habe heute mein H&M-Päckchen abgeholt, daraus ist auch der rosafarbene Pulli. Der gefällt mir super gut, überlege ihn mir noch in beige zu holen. Aber eventuell eine Nummer kleiner - muss nochmal schauen, wie der sich in der Wäsche so hält. Habe total oft das Problem, das H&M-Sachen in der Wäsche so ultrakurz werden - kennt ihr das auch?

Das Tuch habe ich von einer Freundin zum Wichteln bekommen.
Tasche, Hose von ZARA
Pulli, Schuhe von H&M
Uhr von Fossil

LEAVE A COMMENT

  1. Deine Haare sind echt wie Struwelpeter :D aber schönes Outfit!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Ouftit!!
    Ich mag deine Tasche ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Also mir fällt das mit den Sachen bei H&M nicht so auf weil ich die Sachen immer etwas größer kaufe :))

    Ich hab wirklich als erstes gedacht : "Uuuh die Haare!" Aber als Friseurin achte ich eh immer sofort auf die Haare ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥