1/03/2014

Unpacking: Massimo Dutti




Mein Armreif von Massimo Dutti kam heute. Bin noch unschlüssig, ob ich ihn behalte, weil er doch recht klein ist. Er passt mir, aber ich habe ihn mir doch noch ein wenig größer vorgestellt.

LEAVE A COMMENT

  1. Ich finde ihn sehr hübsch und finde du solltest ihn behalten :)
    ♥♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus :)

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Und sowas besitze ich auch noch nicht.

      Löschen
  3. Sieht hübsch aus! Aber was meinst du denn mit größer? Breiter? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie habe ich es mir nicht gar so filigran vorgestellt :)

      Löschen
  4. Huch so ein großer Karton für so ein kleines Ding <: oder wirkt der nur so groß? Ich find den Reif jetzt nicht so spektakulär.. ist ja bestimmt nicht ganz günstig :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥