2/23/2014

"Blogger packen aus" TAG

1. Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?
Am liebsten Blogs, die auch etwas Persönliches beinhalten. Blogs, die nicht nur auf den bloßen Gewinn abzielen. Aber das variiert auch irgendwie, je nachdem wie der Blogger rüberkommt. Lifestyle, Mode und ein bisschen Beauty gefällt mir gut!

2. In welchem Laden gehst du gerne, um einzukaufen?
Derzeit verstärkt bei ZARA. Ansonsten seit Jahren gerne bei H&M.


3. Welchen Blog liest du am längsten?
Ich glaube das ist der Blog von kenzas.se! Sie ist eine wunderhübsche Frau, wirkt aber trotz des riesigen Erfolgs auf mich nie abgehoben. Dort schaue ich auch heute noch täglich vorbei.


4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert  und warum?
Gute Frage, ich abonniere gerne, weil ich super gerne neue Blogs kennenlerne..

5. Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum?
kenzas.se, mai-fashionista, whoismocca


6. Magst du Blogerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?
Ich finde die ganzen Aktionen teilweise sehr schön, habe aber selber noch nie etwas veranstaltet.

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und Warum?

Ja, ich denke schon. Ich schaue mir bestimmte Teile z.B. erstmal bei verschiedenen Bloggern an mehreren Outfits an, bevor ich mich entscheide. Ich bin bedachter geworden, aber auf der anderen Seite kaufe ich sicherlich auch viel ein, das nicht sein muss..

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 

Meine Posts kommen spontan. Wenn ich einen Tag nicht blogge, habe ich auch kein interessantes Thema für euch. Lieber dann nichts bloggen, als Blödsinn - denke ich mir (wie seht ihr das?). Geplant waren einige Weihnachtsposts im Dezember letztes Jahr, einfach aus organisatorischen Gründen bezüglich der Gewinnspiele.

9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Zu 98% würde ich sagen. Ich gebe mir auf jeden Fall große Mühe, weiß aber, dass es nicht immer zu 100% klappt.

10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
In erster Linie sollte der Spaß und die Freude an erster Stelle stehen. Mit Zwang zur Reichweite erreicht man nicht viel. Und die Leser merken es, wenn man zu verbissen ist. Schaut einfach, was daraus wird :) 

 

LEAVE A COMMENT

  1. Der Tag ist wirklich schön, ich schaue mir deinen Blog so gerne an, gerade weil du einfach aus deinem Leben blogst, das ist total interessant!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das find ja total lieb von dir. Danke ♥ ♥

      Löschen
  2. Toller TAG :)

    Liebe Grüße
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel... vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen :)
    http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/giveaway-pictures-of-last-night-ended.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥