2/15/2014

Douglas BOB Februar 2014




Bin diesmal recht zufrieden. Noch kein Produkt dabei, dass ich kenne und alle Produkte würde ich auch benutzen. Was ist in eurer diesmonatischen Douglas Box? :)

LEAVE A COMMENT

  1. Ich hätte die Box auch gerne gehabt,aber immer war sie voll belegt.Leider!
    Nun kaufe ich lieber gleich die Originalgrößen für das Geld und muss mich auch nicht ärgern,wenn man blödes dabei ist.Aber die Produkte,die du bekommen hast hätten mir auch alle gefallen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie bereits seit 2 Jahren abonniert :/ Hatte wohl Glück.

      Löschen
  2. Habe leider nicht die Box abonniert, aber die Sachen hören sich echt interessant an!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Abo jetzt fast zwei Jahre.. wie die Zeit vergeht.

      Löschen
  3. Wär toll, wenn du die Produkte auch schriftlich erwähnen würdest, nur mit den Fotos kann ich mir leider nicht so das gute Bild machen! :) (Da ich ja aus Ö bin, weiß ich gar nicht was bei eurer Douglas BOB so als Inhalt promotet wird :) )

    AntwortenLöschen
  4. I really wanted to try the douglas box.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, meine wurde soeben abgeschickt, bin mal gespannt. Ich hätte soooo gerne diesen Nagellack von Escada :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥