2/11/2014

Gesammelte Einkäufe Teil 1 (Primark & Rossmann)

Lieblings-Wattepads.

Socken (Primark)

Bettlaken (Primark)
T-Shirt (Primark)

Bluse (Primark)

LEAVE A COMMENT

  1. Oh ist das T-Shirt mal süß ❤️
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Oberteile hatte ich auch im Visier :D
    Morgen geht ein Primark Haul von mir an den Start,falls du gerne vorbei schauen möchtest :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich natürlich sehr gerne vorbei ♥

      Löschen
  3. Die Oberteile sehen wunderschön aus! :) Ich würde so gerne mal in einem Primark, aber in Luxemburg gibt es ja keinen.. Ist total schade.
    Liebe Grüße, Michie ♥
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, achso. War auch erst mein zweites Mal in einem Primark. ♥

      Löschen
  4. Das T-shirt ist total toll! Wie hast du das mit dem Layout hinbekommen, dass die Leiste mit nach unten geht? Finde ich total super!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das die Leiste oben bleibt? Schwer zu sagen, habe das Layout gekauft und es fertig eingefügt, ich Faule :D

      Löschen
  5. Die Bluse ist einfach so, so schön! Und Das T-Shirt auch. Wie gut das ich bald auch wieder bei Primarkt bin!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, und beides sind Schnäppchen: T-Shirt nur 6€ und die Bluse nur 7€ :)

      Löschen
  6. Die Bluse gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥