2/02/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Das Dschungelcamp
» Gelesen GRAZIA, VOGUE
» Gehört 90s in the Mix
» Getan gearbeitet, gelernt usw
» Gegessen Lahmacun, Pizz amit doppelt Käse
» Getrunken Wasser, Mezzo Mix, Milch
» Gedacht "It's hard out here for a bitch.."
» Gefreut mit Freunden
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über Wartezeit
» Gewünscht Urlaub, Sonne, Meer, Strand
» Gekauft UGG Boots
» Geklickt eBay.de


Meine Woche war langweilig. Arbeiten, Nachhilfe geben, von A nach B in Windeseile. Wie immer Reiten gewesen (♥) und im Moment lerne ich viel, da ich nächste Woche Klausuren schreibe. Quarkschmarrn gab's nach langer Zeit mal wieder. Und Joggen war ich nach langer Zeit mal wieder - mit Mütze ging es, aber ohne wäre es einfach viel zu kalt. Für wen ich beim Dschungelcamp war, erkennt ja, oder? ;)

LEAVE A COMMENT

  1. Ich liebe diese Posts!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die auch immer ungaublich gerne bei anderen ♥

      Löschen
  2. Oh wie lecker der Quarkchmarrn aussieht.
    Für die Larissa war ich auch!:D
    Ich mag solche Post übrigends auch gerne!:3
    Übrigends mir gefällt dein Blog, daher hast du jetzt ein Follower mehr!:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥