2/16/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Hart of Dixie
» Gelesen Ein ganzes halbes Jahr
» Gehört Lorde - Team
» Getan letzte Klausur geschrieben, Blumen gekauft
» Gegessen Hühnchen, Kuchen, Käse
» Getrunken Wasser, Kakao
» Gedacht "Was Markengeilheit aus Menschen macht - traurig!"
» Gefreut über einen Gewinn!
» Gelacht über zu viel Dummheit
» Geärgert über Migräne und Fußschmerzen
» Gewünscht mehr Tatendrang
» Gekauft Bücher
» Geklickt Youtube
♥ 
 
 

Nachdem ich am Donnerstag meine vorerst letzte Klausur dieses Semester geschrieben habe, bekam ich nachts erstmal einen wundervollen Migräneanfall - diese Kopfschmerzen ziehen sich bis heute durch die Tage und ich fühle mich so dermaßen ausgelaugt. Puh. Dann das nervtötende Kindergartentheater, das ich mir diese Woche von einer mehr als unreifen Person antun musste gab mir dann echt nervlich den Rest. Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nicht in der Lage dazu fühlt die Dummheit einer anderen Person nachzuvollziehen? Ihr einfach nur noch denkt: Hä? Wie hohl ist diese Denkweise bitte? Ja, genau das! Aber das Thema ist durch. Der Drang zur Mark verändert Menschen sehr negativ.
 
Dafür habe ich diese Woche etwas gewonnen!!! Was es ist, zeige ich euch später!!

Ansonsten war bei mir nur Arbeit, Nachhilfe, Uni und mein Schmusi angesagt. Warte noch auf Klausurergbenisse, um dann zu wissen, ob ich nicht doch nochmal ein paar Nachschreibeklausuren schreiben muss :) Hoffe eure Woche war erfüllter!

LEAVE A COMMENT

  1. Schöner Post, meine Woche war auch nicht sehr besonders. Ich habe noch ein bisschen wenig Elan, hoffentlich kommt das, wenn der Frühling kommt!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Frühling sollte sich langsam mal auf den Weg machen! :) ♥

      Löschen
  2. love it! happy sunday sweet! meet you on insta @jimsandkittys
    xoxo love

    AntwortenLöschen
  3. Awwww dein Hund ist sooooo süß! :)

    Ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke dir, richte ich ihm aus ♥
      Da schau ich direkt mal vorbei!! :)

      Löschen
  4. "Was Markengeilheit aus Menschen macht - traurig", dass denke ich mir auch jedes Mal! Ich kann es nicht ab, wenn Menschen einzig und allein denken, dass etwas gut aussieht, nur weil es "Marke" ist. Brrr, kann ich gar nicht ab!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung! :-)

    liebste Grüße
    Wiktor ♥

    PS: Hähnchen hatte ich heute auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sehr recht. Vor allem Menschen, die sich über so etwas definieren, bzw sich damit dann "besser" fühlen und dafür sogar über Leichen gehen. Furchtbar!

      Daaanke dir ♥

      Löschen
  5. Oh herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da bin ich schon gespannt was es ist. Ist das zweite Bild in der zweiten Reihe Morzarella Sticks?*-* Wenn ja ich liiiiebe diese Teile. Davon könnte ich immer viel zu viel essen. :D
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das sind Mozarella Sticks, super lecker ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥