2/23/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen nip/tuck Staffel 2 zu Ende gschaut
» Gelesen Ein ganzes halbes Jahr
» Gehört 1live diggi
» Getan mit den Freundinnen essen gewesesen
» Gegessen Waffeln
» Getrunken Apfelschorle, Wasser, Kakao, frischen O-Saft
» Gedacht "Was für ein zähes Studium.."
» Gefreut über viel Post ♥
» Gelacht mit den Lieblingsfreundinnen
» Geärgert über nervige Menschen
» Gewünscht Urlaub, Sonne, Meer, Strand, Faulenzen
» Gekauft viel zu viel
» Geklickt eBay, amazon, mymuesli, hollister
♥ 
 
 

Meine Woche war eigentlich relativ langweilig. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Zwischendurch schaue ich immer mal wieder nip/tuck - ohgott ist das mittlerweile spannend. Gleich beginne ich die 3. Staffel. Guckt sonst noch jmd nip/tuck von euch? Am Freitag konnte ich einen Haufen super leckerer Orangen mitnehmen und presse mir derzeit wieedr fleißig O-Saft darauf. Ein Glas und man fühlt sich direkt viel vitaler. Und es schmeckt so unglaublich gut. Vitamine kann man zu der Jahreszeit ja sowieso nie genug zu sich nehmen ;)
Gestern bestellte ich bei Hollister, was ich schon länger nicht mehr getan habe. Bin mal gespannt, auf die Sachen. Dort bestelle ich immer nur aus dem SALE, weil ich die Sachen zum regulären Preis doch schon recht teuer finde. 
Wie war eure Woche? 

LEAVE A COMMENT

  1. Schöner Post :)

    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nip/Tuck ist richtig geil! Ich habe schon alle Staffeln gesehen. Die Serie ist super spannend, aber auch sehr krank ;) Frische Orangen sind sooo lecker, leider vertrage ich die Fruchtsäure nicht so :( Dein Hund ist echt total süß :) Meine Woche war sehr sportlich mit viel Joggen, ansonsten auch eher arbeiten ;)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich zu dem "Blogger packen aus" Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hoffentlich hast du den Tag noch nicht gemacht :)
    Link: Blogger packen aus - Tag

    Liebste Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. I've been drinking fresh orange juice almost every day, love it!

    x Jony
    www.shout-outtoyou.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥