2/09/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Back to school, Hart of Dixi Staffel 2
» Gelesen Closer, GRAZIA
» Gehört Samsaya - stereotype
» Getan Shoppen, Klausuren geschrieben
» Gegessen viel Süßes
» Getrunken Wasser, Kakao
» Gedacht "Was für ein Quatsch!"
» Gefreut über Schnäppchen
» Gelacht über manche Menschen
» Geärgert über mich selbst
» Gewünscht mehr Schlaf
» Gekauft bei Primark, C&A, paar Schnäppchen bei eBay
» Geklickt eBay.de, H&M


Meine Woche war mit einem Wort: schlaflos. So dermaßen wenig Schlaf hatte ich schon lange nicht mehr. Dann die zwei Klausuren, die ja nochmal zusätzlich stressen, mal abgesehen vom frühen Aufstehen. Ich merke mittlerweile sehr schnell, wie mich Stress ziemlich schafft. Da muss ich rechtzeitig die Notbremse ziehen. Das, was ich vor einigen Jahren noch locker geschafft habe, auch ohne viel Schlaf, muss ich mir jetzt richtig gut verteilen. Klar, ich bin ziemlich belastbar, aber ich brauche dann auch den nötigen Schlaf und die Ruhe, um wieder down zu kommen. Diese Woche war wieder zu viel, jetzt bin ich erkältet. Es war abzusehen, aber ich habe zu spät die Bremse gezogen. Nunja, jetzt hoffe ich einfach, dass nicht schlimmer wird. 
Ab Morgen möchte ich mal die 30 Day Shred Challenge von Jillian Michaels ausprobieren. Ich weiß nicht, ob ich es jeden Tag schaffen werde, aber ich denke, das Workout lohnt sich auch, wenn man es z.B. jeden zweiten Tag macht - das ist immer noch besser, als nichts zu tun :)


LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥