2/09/2014

Jillian michaels 30 Day shred Challenge 01/30


Heute angefangen mit dem ersten Workout Level 1. Ich bin so ko! So sehr kommt man dabei ins Schwitzen! Gehe jetzt Duschen und freue mich auf den Muskelkater morgen :-) wer macht auch gerade diese Challenge?

LEAVE A COMMENT

  1. Ich kenn diese Challenge gar nicht! Muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sportliche Biene kannst wahrscheinlich direkt mit Level 3 durchstarten :D

      Löschen
  2. Ich mache das nicht als Challenge sondern baue dieses Workout immer in mein Sportprogramm ein! Level 1 ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. Danach war ich auch noch total motiviert was zu tun, muss mich aber zügeln, weil ich krank bin :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥