2/03/2014

Monday Outfit

LEAVE A COMMENT

  1. Hab auch mal überlegt sowas zu machen. :D aber ich finde es schade das man nicht so viel davon erkennt. Aber was man erkennt sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der Nachteil :/ Aber ich hab einfach keinen Fotografen, der mich immer begleitet :D

      Löschen
    2. Spiegel und der Selbstauslöser sind meine ständigen Begleiter. :D Auf die kann man sich fast immer verlassen!:D

      Löschen
    3. Habe jetzt ne App fürs iphone mit Selbstauslöser 5 Sekunden, das teste ich morgen mal haha :D Wäre doch gelacht, wenn ich das nichtmal hinkriege!

      Löschen
  2. Schade dass man nicht viel sieht aber ich kenne die Problematik mit dem selbst fotografieren :-\

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total blöd :( Ich versuche das mal zu bessern, dass viell. meine Schwester mal fotografiert, aber wir sind irgendwie immer zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs.

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank! <3 Mir geht es genauso, ich würd dort immer wieder hin zurückkehren. :-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! was ist das für eine schöne tasche?
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Liebeskind, die ist wunderbar ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥