2/02/2014

NEW IN: UGG BOOTS



Eigentlich gefielen mir die hellen Baily Button, die ich mir auch bestellte. Allerdings kamen die UGG Boots vor Weihnachten, bei etwa 15°C Außentemperatur und mein Hirn sagte klipp und klar: "Keine 200€ für Schuhe, die man nicht bei 15°C trägt." Also schickte ich sie zurück und holte mir die kleine Variante in grau. Die ist auch etwas günstiger und mittlerweile sinken die Temperaturen ja wieder. Da meine Winterjacke schwarz ist, passten die grauen besser und sie sind auch nicht so anfällig für Schmutz bzw man sieht es (bilde ich mir ein) nicht so sehr, wie auf den ganz hellen. Kuschlig warm sind sie auf jeden Fall. Freue mich, sie zu tragen!

LEAVE A COMMENT

  1. Ich bin neidisch! :( ♥ Die sind wirklich total schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hadere seit Jahren mit mir, finde den Preis einfach unglaublich hoch! :/

      Löschen
  2. tolle Schuhe! Die sind echt mega weich und warm!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich jetzt doch für die Billigversion von Esprit entschieden. Allerdings hatte ich sie auch noch nicht an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie, soo schön warm ♥
      Von Esprit hatte ich mir auch mal welche bestellt, aber leider habe ich zu breite Füße, die waren total eng :/

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥