2/28/2014

Today (friday)


Jacke: Mango
Hose, Pulli, Schuhe: H&M
Tasche:Liebeskind

Schönen Start ins Wochenende! ❤️ 

LEAVE A COMMENT

  1. Die Jacke ist ja toll. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hab deine Frage bei mir weiter oben schon beantwortet ;-)! Der Post ist a) nicht den Anonymen gewidmet und b) habe ich nicht behauptet, eine "super Figur zu haben". Ich habe lediglich gesagt,, dass ich nicht abnehmen muss und das sagt mir mein BMI. Eine super Figur ist ja Auslegungssache.

    Und ich hoffe dein Kommentar war nicht so angriffslustig gemeint, wie er rueber kam, weil ich wüsste nicht weswegen dich das so dermaßen aufregen sollte.

    LG, Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir auf deinem Blog geantwortet! :) Mein Kommentar war keinesfalls böse!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super schöne Tasche! ich werde immer mehr zum Liebeskind-Fan :)
    LG Melissa
    www.thecityandtheblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ist zwar meine einzige Liebeskind-Tasche,aber die Modelle, die sie haben sind wirklich toll :) ♥

      Löschen
  4. Die Schuhe sind echt schön !

    Ich habe dich getagged :)
    http://stilghetto.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥