2/26/2014

Unbegrenzter Film- & Seriengenuss bei AMAZON Prime

Nachdem ich den Dienst einige Tage bzw Nächte testen konnte, kann ich euch heute ein Fazit liefern! Vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern, hat der Streaming Dienst einige Pluspunkte sammeln können:
Die Auswahl: Serien und Filme in allen Kategorien. Egal, ob Drama, Thriller, Fantasy, Romantik uvm. - für jeden Serien- und Filmeliebhaber gibt es eine gut gemischte Auswahl. Es gibt die guten alten Klassiker und die neusten Blockbuster. Für mich gibt es bei Amazon einfach die beste Auswahl. Staffeln, die es bei anderen Streaming-Diensten nicht gab (z.B. die 2. Staffel 2 Broke Girls), habe ich dort gefunden!
Der Preis: Ich zahle jetzt jährlich 24€ für Amazon Prime, bei dem ich unbegrenztes Video-Streaming nutzen kann. Dieser Preis gilt speziell für Studenten. Als Nicht-Student zahlt man 49€. Inklusive ist der Prime-Versand am nächsten Tag. Da ich ohnehin viel bei Amazon bestellt, lohnt sich das wirklich sehr!
Besonderheit: Meistens hatte ich das Problem, dass ich eine Staffel geschaut habe und am nächsten Tag nicht mehr wusste, bei welcher Serie ich dran war. Bei Amazon wird gespeichert, was man bereits gesehen hat, so kommt man nicht durcheinander.
Qualität: Die Qualität der Filme und Serien ist 1a! Es gibt keine Durchhänger (das hat mich besonders gestört bei einem anderen Dienst) oder einen Qualitätsverlust! Perfekt!

~

Für mich als absoluten Serien-Junkie, sind Streaming-Dienste im Internet ein Muss! Breaking Bad, Revenge, Greys Anatomy uvm. konnte ich dank watchever, maxdome und lovefilm im Internet schauen. Allerdings gab es bei watchever, sowie maxdome immer etwas, was mich störte, sodass ich nach Serienende meine Mitgliedschaft kündigte (z.B. die miese Auswahl im Monatsabo - die besten Serien kosteten extra).
Ab jetzt bietet AMAZON einen neuen Streaming-Dienst an, der mich direkt in freudige Extase versetzte: Wählbar zwischen einem monatlich kündbaren Abo oder dem Jahresabo kann man ab jetzt unbegrenzt Filme schauen. 



Bei "Prime Instant Video" handelt es sich um eine monatlich kündbare Mitgliedschaft. Kostenpunkt 7,99€/Monat. "Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video" bietet dir einen Jahresvorteil, bei dem die Prime-Mitgliedschaft, sowie ungebrenzte Prime Instant Video Nutzung enthalten sind. Kosten: 49€ - also 4,08€/Monat. Natürlich gibt es auch Filme/Serien einzeln zu kaufen oder zu leihen.
Preislich liegt vor allem das Jahresabo deutlich unter den Mitgliedspreisen diverserer anderer Anbieter. Auch das attraktive Prime-Angebot ist nicht zu verachten: Gratis- Lieferung am nächsten Tag! 
Ich selbst bin jetzt das zweite Jahr AMAZON-Prime Mitglied und mehr als zufrieden.Ich freue mich umso mehr jetzt das neue Streaming-Angebot zu testen, welches ich durch meine bereits laufende Prime-Mitgliedschaft sofort ausnutzen kann!

Verfügbar ist der Streaming-Dienst übrigens nicht nur für PC und Laptop, sondern auch auf allen möglichen Spielekonsolen (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox one), dem Kindle Fire HDX, iPad, iPhone und dem TV. Für ein optimales Serien-/Filmvergnügen ist also immer und überall gesorgt.

Wer jetzt auch die Chance nutzen will, das neue Streaming 30 Tage kostenlos zu testen, der gelangt über DIESEN LINK zu dem direkten Angebot.


http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=hallimashtag117-21

Was ich jetzt tun werde? Mir einen vollständigen Überblick über alle Serien machen, die ich mir dort anschauen werde :-) Berichte euch natürlich gerne, wie es mir gefällt! Was sagt ihr dazu? Testet ihr das Angebot 30 Tage kostenlos?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

LEAVE A COMMENT

  1. Ich glaube ich werde das mal ausprobieren!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Amazon Prime aber habe das jetzt noch nicht getestet. Hast du es schon?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥