2/24/2014

Wishlist

Da ich mich gerade so eben noch zusammen reißen kann, meine Wünsche in diversen Onlineshops alle auf einmal zu bestellen, nutze ich die Gelegenheit euch meine (materiellen) Wünsche einmal aufzulisten..

* Nike Schuhe (Roshe Run oder Thea) - ich kann mich einfach nicht entscheiden, weshalb es noch keine Bestellung gab.
* Jil Sander "Jil", sowie Dolce & Gabanna "pour femme" - beides ganz tolle Düfte. Was mich davon abhält sie zu kaufen? Ich habe bereits so unglaublich viel Parfüm, sodass ein weiterer Kauf einfach super unvernünftig wäre..
* LV Pochette - seit letztem Jahr steht sie auf meiner Wunschliste. Neu oder 2nd Hand? Ich weiß es einfach nicht..
* Michael Kors Jet Set Travel NS MD Tote Luggage in schwarz - einfach eine klassische, einfache, aber große Tasche.
* Auto - endlich ein eigenes Auto zu haben, wäre mein größter Wunsch. Vielleicht klappt es dieses Jahr!

Kennt ihr das, dass ihr dauernd nachschaut und euch die Sachen nicht aus dem Kopf gehen? Dann entdeckt ihr sie, aber ihr zögert, obwohl ihr sie unbedingt haben wollte? 
Ich denke es ist, weil Wünsche auch irgendwo Bestand haben müssen, sonst wäre das Leben einfach nur halb so interessant...


LEAVE A COMMENT

  1. Oh ja, die Michael Kors Tasche... die steht auch schon ganz lang auf meiner Wunschliste, aber mein Kopf sagt mir (noch!) Nein :D
    Die Pochette habe ich mir letztes Jahr neu gekauft und leider benutze ich sie viel seltener, als ich gedacht hatte... aber jetzt, wo du mich wieder dran erinnert hast.... die führe ich demnächst mal wieder aus :D

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du, sie ist wundervoll!!! :) ♥
      Hach, irgendwann ziehen die Taschen bei mir ein haha :D

      Löschen
  2. Süße Wunschliste :)
    Nike schuhe stehen auch auf meiner Liste :-)
    Habe momentan türkise im visier^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh da sagste was. Die türkisen Thea gefallen mir ausgesprochen gut ♥

      Löschen
  3. Ich hab die Nike Roshe Run in pink bestellt, die sind super! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und tolle Wünsche.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Blog! Ich habe dich für meinen "Liebster Award" nominiert. Innerhalb der nächsten Woche werde ich diesen posten und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://maximus-mini-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥