2/09/2014

Wochenrückblick: Outfits


Ein kleiner Outfit-Rückblick von dieser Woche. Ich habe es geschafft von Montag bis Freitag jeden Tag ein Outfit-Bild hochzuladen.
Könnt ihr überhaupt was erkennen? Irgendwie ist die Collage so klein geworden..

LEAVE A COMMENT

  1. Die Cardigan vom Mittwoch ist ein Traum <3
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, den liebe ich auch total. Der ist von H&M ♥

      Löschen
  2. Der Dienstag gefällt mir gut! Casual aber dennoch nicht langweilig :)
    LG Melissa
    http://thecityandtheblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind echt schön, schau doch mal bei mir vorbei :)
      Deinem Blog folge ich jetzt auch !
      einteil-vonuns.blogspot.de <3

      Löschen
    2. Danke, das ist lieb ♥
      Schau direkt mal vorbei! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥