3/10/2014

Amazon Prime Instant Video - Review

Nachdem ich den Dienst einige Tage bzw Nächte testen konnte, kann ich euch heute ein Fazit liefern! Vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern, hat der Streaming Dienst einige Pluspunkte sammeln können:


Die Auswahl: Serien und Filme in allen Kategorien. Egal, ob Drama, Thriller, Fantasy, Romantik uvm. - für jeden Serien- und Filmeliebhaber gibt es eine gut gemischte Auswahl. Es gibt die guten alten Klassiker und die neusten Blockbuster. Für mich gibt es bei Amazon einfach die beste Auswahl. Staffeln, die es bei anderen Streaming-Diensten nicht gab (z.B. die 2. Staffel 2 Broke Girls), habe ich dort gefunden!
Der Preis: Ich zahle jetzt jährlich 24€ für Amazon Prime, bei dem ich unbegrenztes Video-Streaming nutzen kann. Dieser Preis gilt speziell für Studenten. Als Nicht-Student zahlt man 49€. Inklusive ist der Prime-Versand am nächsten Tag. Da ich ohnehin viel bei Amazon bestellt, lohnt sich das wirklich sehr!
Besonderheit: Meistens hatte ich das Problem, dass ich eine Staffel geschaut habe und am nächsten Tag nicht mehr wusste, bei welcher Serie ich dran war. Bei Amazon wird gespeichert, was man bereits gesehen hat, so kommt man nicht durcheinander.
Qualität: Die Qualität der Filme und Serien ist 1a! Es gibt keine Durchhänger (das hat mich besonders gestört bei einem anderen Dienst) oder einen Qualitätsverlust! Perfekt! 

~




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥