3/03/2014

Pipapo

Aufgrund karnevalistischer Aktivitäten, fiel der "Immer wieder sonntags" Post leider aus. Nächste Woche geht er wie immer weiter. Heute zeige ich euch mal ein paar wenige Karnevalsbilder von Sonntag. Leider musste ich gegen Abend kurz ins Krankenhaus, da ich unglücklicherweise mit dem Hinterkopf auf Kopfsteinflaster gelandet bin.. Aber mir gehts prima. Verbringe den heutigen  Tag im Bett mit der 2. Staffel 2Broke Girls, die ich über den neuen Amazon Prime Instant Stream schaue (darüber habe ich HIER berichtet). Wie war euer Wochenende?




LEAVE A COMMENT

  1. Schönes Kostüm! :)
    Grüße, Michie ♥
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kostüm! Gut, das es dir jetzt gut geht :D
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, bin froh, dass es keine Gehirnerschütterung oder dergleichen ist. ♥♥

      Löschen
  3. Süßes Kostüm! Ich hatte auch geplant als Indianer zu gehen, hab aber dann gar nicht gefeiert :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. Mein Wochenende war ruhig :)
    Karneval wird hier nicht gefeiert in Berlin außer auf bestimmte Partys vielleicht...
    Dein Kostüm ist echt süß!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥