3/17/2014

Douglas Box of Beauty März 2014 - Mein Inhalt




Produktübersicht

- Rituals Ginkgo's Secret caring hand balm (75ml, Originalprodukt)
- Shiseido Benefiance, Express smoothing eye mask & Intensive eye contoure cream
- Rexaline superhydratisierende Maske
- Jil Sander Evergreen Duschgel
- Mercedes Benz Eau de Toilette for men (hallo? Ich möchte keine Produkte für Männer?)

Bis auf das Männerparfüm bin ich zufrieden. Ich verstehe einfach nicht, wieso es in einer Box für eine Frau Männeproben gibt? Ich bezahle doch dafür, dass ich was bekomme. Dann soll Douglas doch bitte konkret trennen - davon abgesehen haben die ja auch meine Daten aus denen eindeutig ersichtlich ist, dass ich weiblich bin! Nunja, ich freu mich auf's Testen.
Was war in eurer Box? :)


LEAVE A COMMENT

  1. Das mit dem Parfum ist echt ärgerlich! Aber die anderen Produkte finde ich toll! :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch das einzige Manko an der Box! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥