3/11/2014

Ein Nachmittag auf der Kö in Düsseldorf









LEAVE A COMMENT

  1. Oh ich will die Tasche sehen! Sieht nach einem tollem Nachmittag aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Da habe ich im Sommer (als ich noch im Einzelhandel gejobbt habe) gerne meine Pausen verbracht... :) Was hast du denn eingekauft?

    Liebste Grüße Fia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man wunderbar abschalten :)
      Eine Le Pliage in hellbeige :) ♥

      Löschen
  3. oh richtig schön frühlingshaft bei euch ;)
    und natürlich STARBUCKS ;) haha lass es dir gut gehen!!!
    lg <3 http://chriselba.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Starbucks sehr und da wir hier bei uns keinen haben, genieße ich ihn immer sobald ich ihn woanders entdecke :D

      Löschen
  4. sehr schöne bilder & ich bin so froh das endlich wieder die sonne scheint <3
    schau doch mal morgen auf meinem blog vorbei, da wird es ein tolles gewinnspiel geben!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter ist endlich wundervoll ♥
      Da schau ich gleich mal vorbei! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥