3/13/2014

Gelesen.

Donnerstagabend las ich die letzten Seiten von Jojo Moyes Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr" und brach fast in Tränen aus. 
Ein Roman, dessen Handlung eigentlich nicht meinem Beuteschema entsprach, was Bücher angeht (mein Genre geht eher in Richtung Thriller), aber ich war neugierig. Es hört sich unheimlich gut an und es schwärmten so viele Menschen von diesem Buch.
Ohne euch irgendetwas zu spoilern: Lest es! Es lohnt sich! Es berührt. Das Ende lässt mich kurz inne halten und mich in Gedanken versunken. So sollte ein Buch sein. Auch wenn sich manche Stelle ein bisschen in die Länge zogen, ich konnte doch nie aufhören es zu lesen.





Das Buch kostet 14,99€ und ihr bekommt es in jeder gut geführten Buchhandlung oder im Internet (Amazon, buecher.de, ..)!


LEAVE A COMMENT

  1. wunderschönes Buch!!! Ich bin froh das ich es gelesen habe ;)
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs zu Weihnachten bekommen und sobald ich "Ein Hundertjähriger der aus dem Fenster stieg und verschwand" fertig habe, ist das an der Reihe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥