3/08/2014

Haul (Hollister, Abercrombie & Fitch, Zara, The Body Shop)

Hui, da hat sich einiges angesammelt in der letzten Zeit. Heute zeige ich euch dann einmal die Fashion & Beauty Teile. Später kommt dann der Haul zu meiner kleinen Tchibo-Bestellung, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Da ich bei Hollister und A&F echte Schnäppchen gemacht habe, schreibe ich euch auch die Preise dazu. Viel Spaß! Und Achtung: Bilderflut ;)

Hollister - von 64€ auf 29€

von 89€ auf 48€

Zara, 80€

A&F von 88€ auf 10€

A&F - von 88€ auf 10€

A&F - von 68€ auf 35€

zum dritten Mal gekauft - einfach das allerbeste Shampoo!! Je 6€! (The Body Shop)
Vor allem die Kleider von A&F waren mal absolute Schnapperl ;)

LEAVE A COMMENT

  1. Suuuuper sachen von a&f und hollister! Und woooow was für superschnäppchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hatte mich auch total gefreut, vor allem weil z.B. die Kleider jetzt wieder über 50€ kosten :D

      Löschen
  2. Wow, die Kleider sind ja wirklich der Hammer. Schade das es bei uns keinen a&f gibt..
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥