3/09/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen nip/tuck Staffel 5 beendet. ICH WILL STAFFEL 6!!
» Gelesen Ein ganzes halbes Jahr (finde einfach keine Zeit um wieterzukommen)
» Gehört Nico & Vinz - "Am I wrong"
» Getan das wundervolle Wetter genossen
» Gegessen Donuts
» Getrunken Kakao, Smoothies, Wasser
» Gedacht "So kann das Wetter bleiben!!"
» Gefreut über bestandene Klausuren
» Gelacht zu wenig
» Geärgert über so wenig wie möglich
» Gewünscht Urlaub
» Gekauft Backsachen (tchibo)
» Geklickt tchibo
 


Ich hoffe ihr hattet eine nicht allzu stressig Woche und könnt euer Wochenende in vollen Zügen genießen. Bei dem Bombenwetter müsst ihr auf jeden Fall vor die Türe :) Ich bereite noch ein wenig Nachhilfe vor und habe eigentlich überlegt, ob ich nicht eine kleine Inliner-Tour mache. Musik auf die Ohren und abschalten. Was treibt ihr Schönes? ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Meine Woche war toll.
    Ohjaaaa ich liebe Konzerte...ich mag das Feeling egal ob es ein kleines oder ein großes Konzert ist. Das nächste wird Marteria sein...eigentlich hatten wir auch Karten für Justin Timberlake aber die haben wir wieder verkauft weil wir in den Urlaub fliegen :) Aber auf einem Konzert war ich schon von Ihm...auch MEGAAA....

    Die Donuts sehen ja voll leker aus....mmmh
    Inliner mag ich auch mal wieder fahren brauch Vito würde sich freuen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥