3/16/2014

Immer wieder sonntags.

» Gesehen 2 Broke Girls (2. Staffel)
» Gelesen Trigger von Wulf Dorn - super Thriller
» Gehört Nico & Vinz - "Am I wrong"
» Getan Wetter genossen, viel gelesen, Waffeln gemacht, gearbeitet..
» Gegessen Sandwiches, viel Rührei mit Pilzen, Tomaten & Käse
» Getrunken Wasser, heiße Zitrone
» Gedacht "Ach, lassen wir das."
» Gefreut über die Sonne
» Gelacht viel und gerne
» Geärgert über nichts Bedeutsames
» Gewünscht Urlaub, Auto
» Gekauft Kosmetik, Tasche
» Geklickt IKEA.de, beautybay.com
 



Das wunderbare Wetter war das größte Highlight dieser Woche. Ich genoss die Sonne am Dienstag in Düsseldorf auf der Kö und kaufte mir dort im Longchamp Store eine neue Le Pliage- Tasche. Getrübt wurde die Woche durch den Tod des kleinen Hasen :( Er starb mit 8 Jahren und ich finde es immer noch total befremdlich in den Flur zu kommen und dort ist kein Häschen mehr, dass sofort angehoppelt kommt. 
Diese Woche war ausserdem sehr geprägt von Büchern. Ich las "Ein ganzes halbes Jahr" zu Ende, begann "Trigger" und verschlung den Thriller innerhalb von 2 Tagen. Mein neuer Thriller ist "Noah", den ich jetzt beginnen werde. Es tut so gut, auch mal zu entspannen. 

LEAVE A COMMENT

  1. Respekt, ich brauche immer lange um ein Buch durchzulesen! Schöner Post, die Tasche ist toll!

    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war einfach sehr mitreissend und hatte auch nicht allzuviele Seiten :)
      !

      Löschen
  2. so ne waffel könnte ich jetzt auch vertragen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥