3/23/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Fast verheiratet (war lustig)
» Gelesen Noah von Fitzek (über 200 Seiten diese Woche)
» Gehört Katy Perry "Dark Horse"
» Getan gearbeitet, geshopped (viel zu viel), Reiten
» Gegessen Sandwiches, Kartoffeln
» Getrunken Wasser, heiße Zitrone, viel O-Saft
» Gedacht "Wenn nicht jetzt, wann dann?."
» Gefreut über liebe Nachrichten
» Gelacht zu wenig
» Geärgert über dumme Autofahrer
» Gewünscht Strand, Meer und einfach Relaxen zu können
» Gekauft Lidschattenpalette, Osterdeko, neuen Nachttisch
» Geklickt zara.com
 
 

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!
Ich habe das schöne Wetter genossen, war viel mit dem Hund draußen. Dann habe ich meine Osterdeko ausgepackt und dekoriert. Außerdem kam mein neuer Nachttisch von IKEA, den ich Freitagabend aufgebaut habe. 
Ansonsten arbeite ich wie immer und schreibe nächste Woche noch eine Nachklausur..
 

LEAVE A COMMENT

  1. Der Nachttisch gefällt mir sehr gut! Die Lampe passt meiner Meinung nach super dazu, schaut sehr harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das Buch durch hast könntest du ja eine kurze Review machen.Viele sagen es sei nicht so der Bringer,aber ich mag Fitzek gern :-/

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥