3/30/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen the good wife Staffel 1
» Gelesen Noah von Fitzek
» Gehört Clean Bandit "Rather be"
» Getan eine Nachklausur geschrieben, gearbeitet, viel zu viel eingekauft..
» Gegessen Steak - wir haben die Grillsaison eröffnet :)
» Getrunken Wasser, frisch gepressten O-Saft
» Gedacht "WTF??"
» Gefreut überviel Päckchen
» Gelacht über vieles
» Geärgert über möglichst wenig
» Gewünscht Mein Studium wäre endlich vorbei!
» Gekauft Kosmetik, wieder bei ZARA und online..
» Geklickt amazon.de
 
 
 
Ihr Lieben, ich hoffe eure Woche war erignisreicher? Irgendwie passiert derzeit nichts Spannendes. Habe diese Woche eine Klausur nachgeschrieben und mal wieder viel zu viel eingekauft. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl ich langweile euch nur noch mit meinen Shoppingausbeuten - seht ihr das genauso? Ich weiß, momentan ist es wirklich viel, ich muss mich mal zügeln. Aber das wundervolle Wetter verleitet einen dazu tolle Frühlings- und Sommersachen zu kaufen. Ich versuche die Tage auch mal meinen Kleiderkreisel-Account aufzufüllen, ich habe noch einige Schätze hier, die ein neues ZuHause suchen :)

LEAVE A COMMENT

  1. The Good Wife ist so eine tolle Serie

    AntwortenLöschen
  2. Cool, du schaust die Serie auch? Niemand, dem ich davon erzählt habe, kennt sie :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥