3/03/2014

"my furry friend" TAG

1. Was war dein erstes Haustier und sein Name?
Die ersten Haustiere waren zei Katzen. Willi und Fridolin.

2. Hast du es dir gewünscht oder war es ein Familienwunsch?
Es waren Familienkatzen :)

3. Lebt er/sie noch oder ist er/sie gestorben?
Nein, die zwei Mäuse leben nicht mehr, die müssten schon vor ca. 20 Jahren gestorben sein.

4. Was ist dein Lieblingstier?
Schwierig, ich mag Hasen, Hunde, Katzen, Pferde... Tiere sind einfach allgemein toll!

5. Hast du jetzt Haustiere, wenn ja wie viele und wie heißen sie?
Wir haben ein Kaninchen und einen Hund.



6. Hat sein/ihr Name eine besondere Bedeutung?
Nein. Der Hund hatte bereits seinen Namen und das Kaninchen nennt jeder anders :D

7. Was war dein schönstes Erlebnis mit ihm/ihr?
Mit meinem Schmusi habe ich immer viele tolle Erlebnisse ♥

8. Hast du dir schonmal Sorgen machen müssen?
Ja, Schmusi wurde zum Beispiel letztes Jahr beim Joggen von Bienen gestochen und konnte nicht mehr laufen und hat sich hingelegt. Ich wusste nicht, ob er allergisch reagierte und war total aufgewühlt.

9. Würdest du gerne noch mehr Haustiere haben?
Klar, ich würde z.B. super gerne Tierheimhunden ein neues Zuhause bieten.

10. Was findest du besser, Tiere vom Züchter oder vom Tierheim?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer zum Tierheim fahren würde. Einmal dort drin und ich würde am liebsten alle mitnehmen und knuddeln. Unsere Zwei Hunde sind vom Tierheim und das würde ich auch so tun.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥