3/24/2014

NEW IN: Michael Kors Jet Set Travel MD






LEAVE A COMMENT

  1. Oooooh die ist so schön! Ich bin richtig neidisch! Gestreift ist sie wirklich wunder- wunderschön und perfekt für den Sommer ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite,blogspotde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, dass sie so super in den Sommer passt ♥

      Löschen
  2. die ist klasse! richtig sommerlich! eigentlich kann ich das modell schon nicht mehr sehen, aber die mit den streifen finde ich immer noch klasse! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mit den Streifen schmachte ich schon seit letztem Sommer an :) Gefiel mir auch am besten!

      Löschen
  3. Die ist ja mal wirklich ein Traum <3
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooh was ist die Tasche schööön!
    Habe mich sofort in sie verliebt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. woow die rasche ist super schön!
    Viel spaß damit *.*

    LOVE

    Sena
    http://senawantsmorefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche mit einem noch viel tollerem Muster. Ich liebe ja Streifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Streifen gehen im Frühjahr/ Sommer immer :)

      Löschen
  7. Wunderschön und passt perfekt zu dir :) Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥