3/22/2014

Ordered: Urban Decay Naked 3





Lange habe ich mich geweigert so viel Geld für eine Lidschattenpalette auszugeben. Letztendlich überzeugten mich die Looks von funnypilgrim.
Freue mich darauf, sie auszuprobieren.

LEAVE A COMMENT

  1. Aww, wie sehr ich dich jetzt beneide! Aber ich bin auch zu geizig, so viel Geld für eine Lidschattenpalette auszugeben, auch wenn sie sehr gut ist! :D Ich als Schülerin bin immer pleite :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch definitiv Luxus, ich hab mich auch jahrelang geweigert eine NakedPalette zu kaufen. War da wohl in Shoppinglaune letzte Woche :D

      Löschen
  2. Ich bin heute erst im Sephora an ihr vorbei gegangen und fand die Farben allesamt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich immer durch Online-bilder inspirieren lassen :)

      Löschen
  3. Die Palette ist so wunderschön. die vorgänger haben mich nicht ganz so angesprochen, aber bei dieser hier muss ich wohl auch noch zuschlagen.

    Du hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ich dir Recht. Hier gefallen mir auch alle :)

      Löschen
  4. Ich konnte mich bis jetzt auch noch nicht überwinden, so viel Geld für eine Palette auszugeben!
    Aber wenn man bedenkt, dass 12 verschiedene Farben drin sind und somit ein Lidschatten nur ca. 4 € kostet, ist das ja eigentlich okay.... oder? ☻
    Ach egal, wir sind Mädchen. Make Up macht uns glücklich. Wir müssen uns nicht vor uns selbst rechtfertigen! :D

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Preislich geht es eigentlich, wenn man es pro Lidschatten rechnet, so wie du es getan hast :)
      Hehe wohl wahr :D

      Löschen
  5. Oh, die ist sooo hübsch! Und man darf sich ja ab und zu mal was gönnen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥