3/20/2014

Outfit of the day (200314)


Hose, Schuhe: Zara 
Oberteil: Vila

LEAVE A COMMENT

  1. Die Schuhe sind super schön!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die hab ich letzten Sommer als Schnäppchen ergattern können ♥

      Löschen
  2. Ich muss mir auch unbedingt Loafers zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog ;)
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das outfit.
    vorallem das oberteil.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das Oberteil hab ich auch von der ersten Sekunde im Laden ins Herz geschlossen :)

      Löschen
  5. Der Pullover ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥