3/14/2014

RIP ♥

8 Jahre.
Donnerstag wurde ein Tumor festgestellt.
Freitag schlief er ein.

LEAVE A COMMENT

  1. Oh nein :( Wie traurig!! Mein kleiner Zwerg wurde 9 Jahre alt und ist in meinen Armen eingeschlafen :(
    Sowas ist so traurig.... Mein Beleid :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist er wirklich alt geworden mit 9. So herzzerreißend ♥

      Löschen
  2. Armer Schnuffel! Der hoppelt jetzt im Hasenhimmel und frisst lecker Möhrchen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :(
    Meine Hasis sind auch gestorben und alle im Abstand von einem Jahr...das zerreißt einem das Herz!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut mir leid!
    Das ist immer so verdammt traurig..., habe sowas
    auch schon sehr oft mit machen müssen... :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Tier, das geht hinterlässt Spuren ♥

      Löschen
  5. Ich gedenke mit dir. Am 5.3.14 habe ich auch meine älteste Katze einschläfern lassen müssen. Es war hart, sie wurde 16 Jahre.

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, du Arme. Einschläfern lassen ist nochmal sehr hart oder? Fühl dich gedrückt ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥