3/17/2014

Top & Flop: 2 Catrice Lidschatten im Test.

links: "Don't Touch My Mosserati!" (Nr. 640), rechts: "My First Copperware Party" (Nr. 400)

"Don't Touch My Mosserati!" (Nr. 640)


"My First Copperware Party" (Nr. 400)



Zwei Farben, die mir auf Anhieb gefielen. Ein tolles Grün und wundervolles Braun. Beide Lidschatten sind von Catrice und kosten so um die 2,75€. Der grüne Lidschatten heißt "640 Don't touch my Mosserati!" und der braune Lidschatten heißt "400 My first copperware party". Die Namengebung bei Catrice ist unglaublich cool!
Beide sehen so auf der Hand (mit dem Finger aufgetragen) wunderschön aus! ABER...
Mit dem Pinsel aufegetragen sieht man von dem grünen Lidschatten NULL. Nur ein bisschen Glitzer wird auf das Lid übertragen, nichts von dieser wundervollen Farbgebung auf der Hand!
Dagegen ist der braune Lidschatten ein absoluter Traum - auch mit dem Pinsel aufgetragen - perfekt! 
Somit habe ich heute eine Kaufempfehlung und eine KaufENTpfehlung! Wie ihr auf dem Swatch oben sehen könnt, bröckelt er auch leider sehr..

KAUFTIPP: Catrice Lidschatten "My First Copperware Party" (Nr. 400)

FLOP: Catrice Lidschatten "Don't Touch My Mosserati!" (Nr. 640)

LEAVE A COMMENT

  1. My First Copperware Party ist mein absoluter Lieblingslidschatten von Catrice! Ich benutze ihn so gut wie jeden Tag und muss ihn bald schon nachkaufen :D

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das hört sich gut an. Ich mag ihn auch total gerne. Perfekte Alltagsfarbe :)

      Löschen
  2. 2 super Farben! Da ich allerdings nie Lidschatten trage sind sie leider nichts für mich :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich nicht gedacht, dass der grüne so schlecht abschneidet - gut, dass du es für uns getestet hast! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht, aber mit dem Pinsel war das echt ein FAIL :(

      Löschen
  4. bei lidschatten spare ich immer und verzichte komplett drauf :D ;) ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Im Alltag trage ich auch keinen Lidschatten, nur wenn ich mal weggehe.

      Löschen
  5. toller test! der copperware schaut farblich echt sehr schön aus! ich bin ja eigentlich mac-junkie, aber den müsste man direkt mal probieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ähnelt auch einem MAC-Lidschatten, den ich besitze (dessen Name ich aber nicht mehr weiß, nachdem ich ihn in die Palette getan habe :D)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥