4/13/2014

10 Dinge über mich

01. Generell gebe ich dem Menschen eine zweite Chance. Verbaut er diese jedoch bin ich radikal und verbanne diesen Menschen aus meinem Leben. Für immer.
02. Ich hasse scharfes Essen. Das ist nicht lecker; es brennt und ich könnte schreiend davon laufen. Nach einem Biss auf eine Chilischote im selbstgemachten Gulasch, musste ich mein Essen stehen lassen. Bäh.

Oreo-Muffins sind dagegen göttlich ♥

03. Bei langen Spaziergängen werde ich all meine Sorgen los, fasse neue Energie, werde ruhiger und fasse unglaublich viele Entschlüsse.

Mit meinem Lieblingsschmusi ♥

04. Ich lese unglaublich gerne und viele Bücher. Fesselt mich ein Buch richtig, habe ich es auch schonmal nach spätestens zwei Tagen durchgelesen. Lieblingsgenre: Thriller!
05. Es gibt Tage da vergesse ich zu Trinken. 


06. Mein Handy ist zu 99% immer lautlos - ohne Vibration. Wer was von mir will, muss warten.


07. Ich bestelle viel zu viele Klamotten im Internet, die ich mir im Geschäft vermutlich nie gekauft hätte.
08. Ich liebe Tiere! 


09. Ich tanke nicht dort, wo es billig ist, sondern da, wo ich hab meisten Platz habe und nicht viel los ist - ich bin tierisch nervös etwas Falsches zu tanken oder dass mir einmal irgendwas überläuft... AAAH!
10. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer.


LEAVE A COMMENT

  1. Oh, dann bin ich ja nicht der einzige mit der Tankstelle. Hab auch immer total Angst zu tanken, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin. Bisher habe ich noch keinen Gleichgesinnten gefunden :D

      Löschen
  2. 4., 6., 7. und einige andere Sachen kenne ich gut:D
    Schöner Post!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe manchen Menschen viel zu viele Chancen, die es gar nicht verdient haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut. Früher bin ich damit sehr oft enttäuscht worden und habe meine Strategie einfach kurzerhand geändert. Wer sich keine Mühe in Sachen Freundschaft/ Liebe gibt, für den bin ich nicht mehr bereit zu kämpfen :)

      Löschen
  4. Ich lese auch am liebsten Thriller :) Und das mit dem Trinken passiert mir manchmal auch :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche sind denn deine Lieblingsautoren bei Thrillern? :)

      Löschen
  5. Ohjaa, Thriller könnte ich zur Zeit auch verschlingen - vor allem die von Fitzek. Und scharfes Essen kann ich auch überhaupt nicht ab ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich erkenne mich gerad ein einigen Punkten wieder. Ich vergesse auch zu trinken. Und das mit dem tanken hatte ich gestern auch wieder. Erst stand ich an der günstigen Tanke in der Schlange. Dann dachte ich mir "Nee hier ist mir zu viel los. Fahr mal lieber weiter§ Dann bin ich an 2 weiteren Tankstellen, trotz Reservelampe, vorbeigefahren, bis ich an der leersten angehalten habe :D
    Mein Problem ist, dass ich einigen Menschen zu viele Chance gebe und sie es nicht zu schätzen wissen.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥