4/30/2014

Beauty-Monatsfavoriten: April



~ Maybelline Color sensational Lippenstif 725 Tantalizing taupe
~ Estee Lauder Advanced night repair 
~ Kiehl's Powerful wrinkle reducing cream Tagescreme
~ Kiehl's Powerful wrinkle reducing eye cream Augencreme
~ MAC Select moisturecover Concealer in NW20

~ got2be Schutzengel Hitzeschutzspray
~ Haaröl von Pantene Pro-V

Diesen Monat am häufigsten verwendet und geliebt!
Was sind eure Favoriten aus dem April?

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo :) Da du meinem Blog Michie R. followst, habe ich hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Bescheidgeben, schaue gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  2. Ich hab meine Lieblinge gerade abgetippt :)

    Das Estee Lauder Serum hab ich auch noch hier. Da gehen die Meinungen ja auch weiiiit auseinander. Bin gespannt, wie ich das so finden werde. Hautpflege finde ich aktuell wieder ultra spannend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Serum ist super ergiebig und ich finde es sehr schön, allerdings schreckt mich der Preis des Originalproduktes sehr ab :(

      Deine habe ich auch gerade kommentiert ♥ ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥