4/02/2014

Bought myself a present: Pandora




Gekauft habe ich das Armband bei BestSecret.com. Dort bekommt ihr viele viele tolle Marken sehr viel preiswerter. Habe dort auch bereits Sportsachen und Schmuck von Thomas Sabo gekauft. Allerdings kommt man dort nur mit Einladung rein, das heißt, wenn ihr auch dort Shoppen wollt, könnt ihr mir gerne eure E-Mail-Adresse schicken, dann lade ich euch ein. Die Anmeldung ist kostenlos!

LEAVE A COMMENT

  1. Oh, toller Tip! Muss ich mir zu Hause mal angucken :) Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück - sehr lieb übrigens von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Bin selbst erst durch eine Freundin aufmerksam gemacht worden. Und hab da schon sooft tolle Schnäppchen gefunden!!

      Löschen

  2. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank ♥ Natürlich schau ich direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich richtig schön :) Schlicht und elegant :)

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch zum Geburtstag bekommen!
    Habe ich auch auf meinem vorletzten Post, kannst ja mal vorbei schauen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Die Farbkombi find ich super :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir schon sooo oft etwas von Pandora kaufen...aber irgendwie waren mir die Sachen immer zu teuer.
    Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück :)

    Hast eine neue Leserin bekommen ;) ;*

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥