4/30/2014

Das erste Mal Porridge

Meine mymuesli-Bestellung kam, darunter waren die N'oats Klassisch Pur

im Topf erwärmt (da keine Mikrowelle vorhanden) - jetzt muss es noch ziehen

fertig und noch ein bisschen Banane reingeschnibbelt
Es ist recht geschmacksneutral, nicht schlecht, aber ich fands mit der Banane noch nen Ticken besser :) Mögt ihr Porridge?

LEAVE A COMMENT

  1. Sehr schöner Post! Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und mitmachst :-)
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, das sieht super lecker aus! Aber ist Porridge eigentlich nicht nur Haferbrei? :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist nichts anderes, eigentlich :)
      Ich fand das bereits portionierte so praktisch.
      Macht aber mega satt und ich schaffe einen Becher nicht mal :( Hatte also den Sinn bei mir verfehlt :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥