4/21/2014

Douglas Box of Beauty April 2014 (We ♥ nails)

Ohjemine, verzeiht mir bitte, dass ich so spät dran mit mit dem Inhalt meiner Douglas BOB. Ab diesem Monat kostet die Box 15€ und steht immer unter einem bestimmten Motto. Das Motto für den April ist "We ♥ nails" und danach wurden die Produkte ausgewählt. Ich muss sagen, dass mir das Prinzip gefällt und ich von dieser Box positiv überrascht bin. Diese Art gefällt mir mehr, als irgendwelche Pröbchen, die sich dauernd wiederholen.. Hier habe ich zwei Nagellacke, die mir sehr gefallen. Eine Handlotion und einen Überlack, auf die ich sehr gespannt bin.Bei vielen habe ich Negatives gelesen, aber ich muss sagen: ich gebe der Box eine Chance - ich denke, Douglas ist auf dem richtigen Weg!





LEAVE A COMMENT

  1. Ich habe auch schon überlegt die Box zu abonnieren. Meinst du es lohnt sich? :)
    Toller Blog übrigens!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebste Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥